19 | 02 | 2018

top-beratung


Anwenderschulungen und Seminare - auf Wunsch bei Ihnen vor Ort

 

Ohne entsprechende Schulung verpuffen Investitionen in eine zeitgemäße EDV oft wirkungslos.

 

  • Erfahrungsgemäß nutzt ein Großteil der ungeschulten Anwender nur einen Bruchteil der Möglichkeiten moderner Lösungen. Bedienungsfehler führen zu Datenverlusten und Verzögerungen, die bei einer entsprechenden Einweisung und Schulung nicht passiert wären.

 

  • Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter in den gängigen Anwendungsprogrammen und Betriebssystemen oder bieten auf Wunsch auch Kurse zu speziellen Themen aus dem Bereich EDV-Recht, Datenschutz und Datensicherheit (z.B. für betriebliche Datenschutzbeauftragte oder Betriebsräte).
    Dabei können wir auch auf  kompetente Partner aus dem juristischen Bereich zurückgreifen.

 

Weitere Seminare auf Anfrage!

 
Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4
week 6 5 6 7 8 9 10 11
week 7 12 13 14 15 16 17 18
week 8 19 20 21 22 23 24 25
week 9 26 27 28
Heise News

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/37/d15289795/htdocs/itbs/modules/mod_feed/helper.php on line 46
IX

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/37/d15289795/htdocs/itbs/modules/mod_feed/helper.php on line 46
  • heise-Angebot: Windows hilft sich selbst
    Wenns nicht tut, hilft Reboot. Das ist zwar eine Binsenweisheit, wird aber doch gerne mal vergessen, wenn Windows mal wieder nicht so funktioniert, wie es soll. Welche Tricks Windows sonst noch kennt, um sich selbst zu heilen, hat c't zusammengetragen.
  • Chuwi Lapbook Air: billiger Macbook-Klon aus China im Test
    Lapbook Air? Der Name dieses Produktes soll wohl nicht nur zufällig an Apple erinnern. Der Preis des Chuwi-Klons liegt mit knapp 300 Euro weit unter dem Original; die technische Ausstattung ist überraschend gut. Wir haben das Gerät getestet.
  • System Shock: Neuauflage liegt auf Eis
    Die über Kickstarter finanzierte Neuauflage von System Shock wurde auf Eis gelegt. Jetzt wollen die Entwickler prüfen, ob sich das Projekt neu ausrichten muss.
  • Homebrew Launcher für Nintendo Switch erschienen
    Hobby-Entwickler können ab sofort eigens entwickelte Anwendungen auf bestimmten Switch-Konsolen laufen lassen. Zudem läuft Linux noch besser und am Horizont zeichnet sich eine Custom Firmware ab.
EDV-Beratung Schriesheim